FRANZI      Eure Hochzeitsfloristin in Niederbayern

Blumenverliebt seit 8 Jahren. Gestalterin für Blumenkunst. Kreativer Kopf. Leidenschaft zum Beruf gemacht. Perfektionistin

Ich liebe Blumen. Ich liebe das Gestalten mit Blumen. Und ich liebe es, Menschen mit Blumen glücklich zu machen.

Schon sehr früh entwickelte sich der Wunsch nach einem eigenen Atelier. In meinen zwei Jahren an der staatlichen Fachschule für Blumenkunst in Weihenstephan eignete ich mir die fachlichen und künstlerischen Kenntnisse an und durfte nachher in mehreren wunderschönen Blumenläden meine Erfahrungen sammeln. Aus all diesen Inspirationen und Gedankengängen spinnte ich mir schließlich mein eigenes Netz aus einem individuellen Stil. Diesen ganz persönlichen Style möchte ich mit euch teilen und euch für euren ganz besonderen Tag einen unverwechselbaren Blumenschmuck zaubern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich würde euch sehr gerne kennenlernen und euren ganz besonderen Tag blumig begleiten.

Sendet mir eure Hochzeitsanfrage gerne über das untenstehende Formular oder ruft mich an unter 09428 5589907.

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
Kontakt
 

Hochzeitsfloristik | Straubing & Bayerischer Wald

 © 2018 ganz unverblümt

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest